Typisierungsaktion und Benefizkonzert 2023

Gemeinsam können wir etwas bewegen!

Wir, die KJK Biberach, wollen aktiv helfen und die Überlebenschancen von Blutkrebspatienten weltweit verbessern! Aus diesem Grund veranstalten wir im Rahmen unseres diesjährigen Herbstkonzerts in Aßmannshardt eine Typisierungsaktion. Wir wollen gemeinsam viele Menschen motivieren, sich bei der DKMS (https://www.dkms.de) zu registrieren um so potenzieller Stammzellenspender zu werden. Bislang haben sich bereits über 8 Mio. Stammzellspender dem Kampf gegen den Blutkrebs angeschlossen. Doch noch immer findet jeder zehnte Blutkrebspatient allein in Deutschland keinen passenden Spender. Helft aktiv mit, den Blutkrebs zu besiegen!

Wann? Sonntag 05. November 2023 13:30 - 16:30
Wo? Turn- und Festhalle Aßmannshardt

Um 17:00 findet unser Benefizkonzert zugunsten der DKMS statt. Wir präsentieren Euch ein klasse Programm mit einigen unserer Highlights der letzten Jahre sowie mit neuen Titeln. Wir freuen uns auf Euch!

Festlicher Marsch - Antonin Dvorak

Also blus das Alphorn heut - Johannes Brahms / Stefan Schwalgin